Ein Handball-Wochenende in Bildern

Drittligist Plochingen verliert gegen Hochdorf (Baden!), Ostfildern gewinnt überraschend das Württembergliga-Derby gegen Deizisau, Köngen setzt sich im Landesligaspitzenderby in Denkendorf durch und Neuhausen fegt schließlich Baden-Baden, noch besser bekannt als Sandweier, im Spitzenspiel der BWOL aus der Halle. Und dazu noch der Punktgewinn der Nellinger Drittliga-Frauen gegen Tabellenführer Regensburg. Was für ein Handball-Wochenende.

Die Analysen und Berichte sind in der EZ nachzulesen. Jakob de Santis (Neuhausen), Kerstin Dannath (Denkendorf), Max Bruns (Scharnhausen) und ich (Plochingen) waren in den Hallen vor Ort. Unser Fotograf Herbert Rudel musste am Samstagabend ganz schön Gas geben, denn drei der Spiele liefen parallel. Und weil er dabei schöne Fotos gemacht hat, gibt es nun hier statt viel Text ein Handball-Wochenende in Bildern. Viel Spaß damit.

Neuzugang David Spiler wird in Plochingen begrüßt. Fotos: Rudel
Marvin Fuß stemmt sich gegen die Niederlage.
Maximilian Schmid-Ungerer zeigt ebenfalls Normalform.
Spiler in seinem ersten Spiel für den TVP im Einsatz.
Neuhausens Leon Papst zieht ab.
Philipp Keppeler ist im Anflug.
Wo dieser Ball wohl hinfliegt, fragen sich Timo Durst und die Baden-Badener Verteidiger.
Hannes Grundler spielt nochmal ab.
Pascal Reitnauer zeigt im Derby vollen Einsatz.
Jonas Reinold hofft, dass der Ball reingeht.
Timo Flechsenhar (rechts) bringt seine Erfahrung ein.
Moritz Grimm kennt keinen Schmerz.
Die Denkendorfer Abwehr scheint in dieser Situation schwer überwindbar.
Routiniers unter sich: Lukas Taxis (links) und Frieder Gänzle
Christian Dobler überwindet Manuel Vogel im Köngener Tor.
Köngens Trainer Simon Hablizel – später darf er jubeln.