Grundler der Jüngere

Wer dieses Bild morgen in der EZ gefunden hat, ist richtig. Foto: Rudel
Wer dieses Bild morgen in der EZ gefunden hat, ist richtig. Foto: Rudel

Meine Kollegin Steffi Gauch-Dörre sitzt mir gerade gegenüber und schreibt wie meistens am Freitag wie wild an den Handball-Vorschauen. Dass die handballinteressierten Leser im EZ-Land in der morgigen EZ-Ausgabe viel geboten bekommen, dafür ist sie auch verantwortlich. Der Text drüber ist nämlich schon fertig und handelt von Neuhausens Rückraumspieler Hannes Grundler. Schon erstaunlich, dass der Jüngste der Grundler-Brothers schon seit einiger Zeit am höchsten spielt. Und er ist ja erst 21 Jahre alt und hat damit noch einiges vor sich.

Ich will euch also an dieser Stelle einfach die Seite 20 der morgigen EZ-Ausgabe ans Herz legen. Und wünsche allen ein gutes (Handball-) Wochenende.