Frohes Feiern

Am Wochenende dürften sich einige Handballer der Region in den Hallen aufhalten – allerdings, um es sich dort beim Fasching gutgehen zu lassen. Gespielt wird so gut wie nicht. Die Nellinger Zweitliga-Frauen hätten gespielt, haben ihre Partie gegen Riesa aber verlegt. Dafür war Geschäftsführer Stefan Wiech umso eifriger. Er hat jede Menge Verträge verlängert (bekommen), obwohl noch längst nicht klar ist, in welcher Liga das Team in der kommenden Runde spielt. Aber irgendwie scheint es niemanden wegzuziehen von den Hornets.

Kann also sein, dass auch hier im Blog ein paar Tage nix passiert, es sei denn, es passiert auch ohne Spiele was, was mich zum Schreiben drängt. Aber spätestens wenn wieder gespielt wurde bitte wieder reingucken, okay! Bis dann: Frohes Feiern. Aber da muss man sich bei Handballer(inne)n ja keine Sorgen machen.