+++ Prasolov geht, Bader kommt +++

Breaking News im EZ-Handball-Land: Trainer Alexandr Prasolov hört am Ende der Saison nach drei Jahren beim Baden-Württemberg-Oberligisten TSV Neuhausen auf. Unter Prasolov ist die Mannschaft in die 3. Liga auf- und wieder abgestiegen und befindet sich im Moment wieder auf Aufstiegskurs.

Was die Nachfolge betrifft, ist den Neuhausenern um Manager Bernd Locher ein Coup gelungen, der auch etwas mit Neuhausen zu tun hat – allerdings mit Neuhausen/Erms. Ralf Bader kommt vom TV Weilstetten. Daneben ist er Jugendkoordinator bei der JSG Echaz/Erms, in der der Nachwuchs des TV Neuhausen und des VfL Pfullingen gemeinsam spielt.

Für beide Vereine war Bader in der Bundesliga aktiv. Bei den Neuhausenern, bei denen er am Ende der vergangenen Saison in der 2. Bundesliga seine aktive Karriere beendet hat, war er Kapitän. In Pfullingen hat übrigens auch Prasolov gespielt.

Mehr bald hier und in der EZ.