Abschied und Vorfreude

Die Nachricht des Tages: Bezirksligist Team Esslingen und Trainer Vasile Oprea gehen getrennte Wege. Neuer Coach des Landesliga-Absteigers wird Volker Pikard, im Verein auch nicht ganz unbekannt. Eine Erfolgsgeschichte war die Verbindung Team/Oprea nicht gerade. Erst der Abstieg, und seither läuft es auch nicht gut. Zuletzt gab es dann die Niederlage im Derby gegen die SG Hegensberg/Liebersbronn.

Alles Weitere ist morgen auf Seite 20 der EZ nachzulesen.

Auch morgen in der EZ: Eine etwas andere Vorschau auf das hoch spannende BWOL-Derby zwischen dem TSV Neuhausen und dem TSV Wolfschlugen. Lasst euch überraschen.

Um die Vorfreude noch zu steigern, habe ich hier ein paar Fotos aus dem EZ-Archiv.

Marcel Planitz trifft morgen auf seinen Ex-Club. Fotos: Rudel
Marcel Planitz trifft morgen auf seinen Ex-Club. Fotos: Rudel

Timo Durst auch.
Timo Durst auch.

2004 wurde Bernd Locher (ganz rechts) als Trainer mit Wolfschlugen Bezirkspokalsieger. Heute ist er Sportlicher  in Neuhausen.
2004 wurde Bernd Locher (ganz rechts) als Trainer mit Wolfschlugen Bezirkspokalsieger. Heute ist er Sportlicher in Neuhausen.

Und noch eine besonders schöne Rarität: Der junge Lars Schwend im Wolfschlugener Trikot. Für Neuhausen hat er auch gespielt - und heute ist er Trainer der Wolfschlugener.
Und noch eine besonders schöne Rarität: Der junge Lars Schwend im Wolfschlugener Trikot. Für Neuhausen hat er auch gespielt – und heute ist er Trainer der Wolfschlugener.

Viel Spaß morgen – bei der EZ-Lektüre und dann beim Spiel in der Egelseehalle.


Schreibe einen Kommentar

5 Antworten auf „Abschied und Vorfreude“

    1. Die Formulierung wurde so nicht gewählt, aber wenn ich unseren Text in der morgigen Ausgabe lese – habe heute ja eigentlich meinen freien Tag -, dann hat eher die Vereinsführung die Reißleine gezogen. Wie gesagt, morgen Seite 20!