Lasst Bilder sprechen

Ja steigen denn jetzt alle auf? Nach dem TSV Deizisau nun die nächsten zwei Mannschaften aus dem EZ-Land. Und es können noch weitere folgen.

Manuel Späth (Hallo Manu, ich weiß, du liest hier mit) hat sich am Wochenende besonders gefreut. Ich hab’s bei Facebook gelesen, aber ich hätte es mir auch so gedacht. Die beiden früheren Vereine des Kreisläufers von Frisch Auf Göppingen haben den Aufstieg geschafft. Der TSV Neuhausen in die 3. Liga und die HSG Ostfildern in die Württembergliga. Ich freue mich für beide – und an das Team Esslingen, das der HSG durchaus überraschend unterlegen ist: Dieses sympathische Team (!?!) schafft es dann eben in der kommenden Saison.

Und weil mir heute etwas die Energie für viele Worte fehlt (fragt mal in der Mercedesstraße in Stuttgart nach warum), lasse ich hier ein paar Bilder von unserem Fotografen Herbert Rudel aus Neuhausen und Ostfildern sprechen. Das erste ist gleich mein Lieblingsbild.
mad2
mad1
mad3
mad5
ofi1
ofi2
ofi3