Text und Video aus Nellingen

Am Ende eines spannenden Handball-Wochenendes mit Derbysiegen des TV Plochingen (in Deizisau), der SG Hegensberg/Liebersbronn (in Ostfildern) und des TSV Köngen (in Denkendorf) sowie einer heftigen Niederlage der Nellinger Bundesliga-Frauen gegen den Tabellenführer verabschiede ich mich für ein paar Tage in den Urlaub. Am kommenden Sonntag bin ich wieder für die EZ im Einsatz und melde mich danach auch hier wieder.

Vorher aber noch der Hinweis, dass es zum Text meiner Kollegin Karla Schairer vom 21:36 der Nellingerinnen gegen Bietigheim auch das Video zum Spiel gibt. Schaut rein!

Und schonmal vormerken: Für die kommende Samstag-Ausgabe planen die Kollegen eine Geschichte über die spannende Situation in der Bezirksliga mit fünf unterschiedlich erfolgreichen Teams aus dem EZ-Land. Autorin ist Steffi Gauch-Dörre.