Fuchse hört auf

Markus Fuchs wie so oft auf dem Weg zum Tor. Die restlichen Bilder ohne Worte. Fotos: Rudel
Markus Fuchs wie so oft auf dem Weg zum Tor. Die restlichen Bilder ohne Worte. Fotos: Rudel

Genau 265 Fotos haben wir von Markus Fuchs im EZ-Archiv. Viele davon in sehr ähnlicher Haltung. Das beweist, wie lange er schon Handball spielt. Am Samstag bestreitet er sein letztes Spiel für den TSV Neuhausen und zu gerne würde er seine aktive Karriere mit einem weiteren Aufstieg beenden. Denn davon hat er schon einige mitgemacht. Abstiege allerdings auch.

Die ganze Geschichte morgen in der EZ auf Seite 17. Als Werbung und als Einstimmung hier ein paar Fotos aus Fuchses langer und erfolgreicher Laufbahn.
16fuchs2
16fuchs3
16fuchs4
16fuchs5
16fuchs6
foto: roberto bulgrin      28. 8. 2004 tsv neuhausen 7 markus fuchs
16fuchs8