Schalalalalalalalala

Heute möchte ich euch nur eben an einer FB-Entdeckung teilhaben lassen.

Anklicken und anschauen. Einfach klasse.

https://www.facebook.com/photo.php?v=588469067855930

Und sonst? Deizisau (siehe Link) ist wieder voll da, Plochingen trotz der Derby-Niederlage noch ganz nahe oben dran, Reichenbach jetzt mit positivem Punktekonto und Wolfschlugen in der Württembergliga ein echter Tabellenführer. Neuhausen war in der BWOL auch souverän und siegreich. Beide Landesligisten genauso – zumindest bei den Männern im EZ-Land läuft‘s.

Für Ende dieser oder Anfang nächster Woche habe ich mir was Neues für Am Kreis vorgenommen. Mehr dann, bleibt dran.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Antworten auf „Schalalalalalalalala“

  1. Die einen bekommen vom Verband Pluspunkte abgezogen, die anderen holen sich die Minuspunkte beim Tabellenvorletzten ab…

  2. Wie kann man eigentlich seit Wochen davon sprechen dass Plochingen zu der Spitzengruppe der WL gehört, soviel ich weiß werden Plochingen 4 Punke abgezogen und somit stehen sie irgendwo im Niemansland der Tabelle.