Handballbilder von
den Berghandballern

Die Württembergliga-Handballerinnen der SG spielen eine erfolgreiche Saison.

Text über meinen Besuch bei den Handballerinnen und Handballern der SG Hegensberg/Liebersbronn gibt es in der morgigen EZ-Ausgabe (30. März) auf Seite 20 genug. Weil mein fotografierender Kollege Herbert Rudel aber mehr schöne Bilder gemacht hat als die zwei, die auf der Seite sind, und weil ich mit dem Handy auch ein paar Mal draufgehalten habe, gibt es hier jetzt noch eine kleine Bilderstrecke. Von wem welche Bilder sind, ist leicht zu erkennen – die verwackelten von mir stelle ich deshalb auch ganz nach unten.

Hat viel Spaß gemacht auf dem Berg. Ich hoffe, ihr habt auch Freude an dem Text.

Die Landesliga-Männer spielen eine noch erfolgreichere Saison – aber eine Liga tiefer.

Die SG-Frauen haben ihre Aufgabe erledigt und schauen den Männern zu.

Fabian Sokele zieht ab.

Mein Ball, sagt sich Nils KŸühl.

Ohne Wischer geht es nicht.

Und Fans braucht man auch.

Frauen-Trainerin Silke Zindorf feiert mit den Spielerinnen den Sieg.

EZ-Fotograf Herbert Rudel mitten im Geschehen.

So ist der Blick auf das Spiel der Frauen von den Rängen.

Die Männer beim Aufwärmen – Handballer mit dem Ball am Fuß.